Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel! Auch für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, bei dem man auch als Familie gerne gesehen wird! Bis vor kurzem hieß es Royal Tulip! Tolles Hausriff!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es einen alten und einen neuen Hoteltrakt. Aber auch im alten Trakt sind die Zimmer immer top in Schuss!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Um es kurz zu machen. Das Essen ist immer frisch und für jeden ist was dabei! Hier verhungert niemand. Sowohl am Strand und im Restaurant gibt es Mittags etwas zu essen. Das Frühstück ist hier übrigens Weltklasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Alle Angestellten hier im Hotel sind höflich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt wie fast alle Hotels dort an der Küste im Prinzip im Niemandsland. Port Ghalip ist zwar zu weit zu Fuß, aber das Hotel bietet Abends einen Transport dahin zum Shoppen und essen an! Das Hotel hat einen sehr langen Steg und ein tolles Hausriff!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Spa und Animation! Alles ist vorhanden! Auch hier gibt es 2 Bereiche. Einen alten und einen neuen Bereich mit jeweils 2 Pools. Einer wird auch im Winter beheizt, der andere nicht. Der alte Bereich samt Poolbar ist hier ein Relaxbereich. Am neuen Teil steppt dafür der Bär. Und hier sind auch die Rutschen fur die Kinder und jung gebliebenen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager