Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Ein toller Urlaub zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein

Überraschend guter Service und eine tolle Anlage. Super fanden wir, dass es einen ruhigeren Pool gibt, an welchem auch ein rauchfreier Bereich existiert für Familien mit Kindern und dann einen weiteren Pool mit Animation und mehr Action.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen, dafür aber sehr groß mit großem Balkon. Die Armaturen im Badezimmer sind stark verkalkt und aus der Toilette kam unten nach jedem Spülen Wasser raus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl und täglich wechselnde Themenabende. Fleisch und Fisch ist leider alles tot gebraten oder gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Ganz besonders Sameh und sein Team an der Poolbar. Bereits nach einem Tag wussten sie schon was man trinken möchte. Auch alle anderen waren immer freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert lange aber das wussten wir vorher. Sonst ist nichts um das Hotel herum. Man kann nur nach Pott Ghalib mit dem shuttle fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln im Hausriff oder Kaitsurfen. Zudem Reiten am Strand und Tauchen wird angeboten. Und verschiedene Ausflüge können zu fairen Preisen gebucht werden. Wir haben 45€ bezahlt für einen Schnorchel Trip nach Marsa Mubarak um dort die riesigen Schildkröten zu sehen und bei Glück auch Sehkühe. Die Massagen im Hotel waren wirklich gut aber nicht unbedingt günstiger als in Deutschland. 50€ für 55 Minuten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager