Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Insbesondere die Strandbar wertet das Hotel nochmals auf. Die Kellner allesamt und der Manager Wael sind hier besonders zu erwähnen. Vielen Dank wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Toller Ausblick, geräumig, gut instandgehalten, Betten in Ordnung, großer Kleiderschrank und Badezimmer mit begehbarer Dusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Jeden Abend wechselnde Themen, Auswahl enorm, Grill und Kochstationen bieten frisch zubereitete Gerichte an. Lokale Spezialitäten, Suppen, Salate,Desserts und Obst im vorhanden. Insgesamt Gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Personal war uns gegenüber immer freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen und Wünsche wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Trinkgeld wurde nicht erwartet was für uns aber selbstverständlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Es waren ausreichend Sonnenschirme und liegen vorhanden. Der Strand wurde jeden morgen abgezogen und gesäubert. Die Wasserqualität ist sehr gut. Wichtig zu wissen ist das die Lagune von Ebbe und Flut betroffen ist was nicht tragisch ist muss man eben etwas weiter reinlaufen. Es werden keine Schuhe benötigt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Hamann war in Ordnung und die Massagen waren je nach gewählte Form und Intensivität Gut.
Beliebte Sportarten
- Kitesurfen
Es gibt ein modern ausgestattetes Fitness Raum. Am Strand befinden sich eine Tauchschule und eine Kitestation. Wir haben die Kitestation besucht. Absolut Top 👍
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patric |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager

