Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudius
Verreist als Paar • November 2023
Eine Woche Entspannung am roten Meer
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig, wurde aber durch Service, Riff und Pool wieder wett gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vielfältige Auswahl im Hauptrestaurant. Essen an der Snackbar am Strand war unterirdisch. Kaffee, Bier und Wein waren gut. Cocktails und Longdrinks nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir wurden von unserem Kellner Nour bestens versorgt. Immer freundlich und gut gelaunt hat er uns zu einem noch schöneren Urlaub verholfen. Aber auch die anderen Servicekräfte waren sehr aufmerksam und immer hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Lifeguards am Pool waren immer freundlich und hilfsbereit. Sie haben den poolbereich stets sauber gehalten. Schön ist auch im Wasser sitzend an der Poolbar ein Getränk zu genießen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Strand war sauber und ausreichend Liegen vorhanden. Auch hier war der Service immer zuvorkommend. Das hauseigene Riff war ein Traum.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Junges motiviertes Team, besonders Anya hat uns mit ihrer dynamischen Art gefallen. Weiter so.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudius
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager