- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal Casa Mare ist genug, es gibt deutlich sauberere Einrichtungen. Lage ist für Familien, Wassersportler und Ruhesuchende gut Animationsteam ist SUPER, vielen Dank! Überall wird trotz All-In zusätzlich Geld für Zusatzleistungen gefordert
Zimmer sind groß genug, aber DRECKIG! - Wie das gesamte Hotel. Wenn man beide Augen verschließt, dann ist es erträglich. Öffentliche Toiletten könnten sauberer sein. Technisch ist es kein Luxus, aber ok.
Wenn der Dreck nicht wäre, wäre es ok. Keine vernünftigen Getränke. Weder antialkoholisch, noch mit. Morgens ein Soda zu bekommen dauert 15 Min. Man hat stets das Gefühl, dass Getränke rationiert sind, vor allem am Activity-Pool. Essen ist besser, Es gibt jeden Tage einen Themenabend. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Gesamte Anlage (abgesehen vom Garten) vernachlässigt, Spielgeräte im Kinderpool defekt und abgesperrt. Mit Trinkgeld ist der Service besser, aber das geht dermaßen auf die Nerven. Permanent laufen Verkäufer für Safari, Smoothies, Massage, Fußfische, Henna und was es nicht noch gibt herum, alle zwei Minuten wird man angesprochen. Getränke hingegen werden sporadisch gebracht. Kaum schattige Sitzmöglichkeiten im Poolbereich. Liegen sind ab 9:00 Uhr schwer zu bekommen. Am Hauptpool ist es besser, am Kinderpool sehr viel Gedränge. Viele nicht negativ auffallende Gäste aus Polen und Tschechien. Katastrophales WLAN
Eher ruhig und abgeschieden, weitläufiger Strand, langer Steg zum schnorcheln, windig, unweit des Flughafens Marsa Alam. Zwischen Ruinen / verlassener Baustelle und Nachbarhotel, sonst ist nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nicht viel in Anspruch genommen, deshalb ohne Wertung Es gibt Volleyball, Boccia, Tischtennis und Kite Surfing gegen Gebühr Großes Lob an das Animations - Team für Yoga, Stretching, Kinderbespaßung und Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager