- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Herunter gekommene Anlage Renovierung dringend notwendig Unfreundliches Personal 😕 Niemals 5 Sterne Zu viel Leute die sich nicht benehmen können Länder möchte ihr nicht erwähnen..
Sehr Renovierung Bedürfnis Schimmel überall Zimmer Boy versuchen alles Aber die können für die schlechten Zimmer nichts Sauber war es ....aber...
Man findet was zum Essen Aber es geht auch besser
Mehr wie schlecht Bin noch nie so mies behandelt worden Man wird nicht beachtet... Die Kellner sind hochnäsig es sein denn Man gibt Trinkgeld Aber warum muss ich mir einen Service erkaufen 🤔🤔🤔
Wer das absolute nichts möchte ist hier richtig Tolles Riff zum schnorcheln Das war es aber auch schon Personal unfreundlich 😕😕😕😕😕 Ich wusste nicht das ich mir meinen Services erkaufen muss 😕😕😕
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht Aber durch sehr veraltetet Spiele Fällt das schwer . Es kostet nicht viel Mal eine neue Dart Scheibe zu kaufen und ordentliche Pfeile Traurig Auch ander Sachen einfach Müll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager