Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal gesehen total enttäuscht 😕 außer Riff mega
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herunter gekommene Anlage Renovierung dringend notwendig Unfreundliches Personal 😕 Niemals 5 Sterne Zu viel Leute die sich nicht benehmen können Länder möchte ihr nicht erwähnen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Renovierung Bedürfnis Schimmel überall Zimmer Boy versuchen alles Aber die können für die schlechten Zimmer nichts Sauber war es ....aber...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet was zum Essen Aber es geht auch besser


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehr wie schlecht Bin noch nie so mies behandelt worden Man wird nicht beachtet... Die Kellner sind hochnäsig es sein denn Man gibt Trinkgeld Aber warum muss ich mir einen Service erkaufen 🤔🤔🤔


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer das absolute nichts möchte ist hier richtig Tolles Riff zum schnorcheln Das war es aber auch schon Personal unfreundlich 😕😕😕😕😕 Ich wusste nicht das ich mir meinen Services erkaufen muss 😕😕😕


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bemüht Aber durch sehr veraltetet Spiele Fällt das schwer . Es kostet nicht viel Mal eine neue Dart Scheibe zu kaufen und ordentliche Pfeile Traurig Auch ander Sachen einfach Müll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager