Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel scheint augenscheinlich seine besten Jahre hinter sich zu haben. Deutsch spricht an der Rezeption keiner. Vorsicht man hat versucht uns ein Upgrade anzudrehen obwohl wir All Inklusive bereits hatten. Immerhin p.Pers. 120 €. Also Vorsicht und genau lesen beim einchecken. Ach übrigens WLAN gibt es nur in der Rezeption oder Restaurant, im Zimmer kostet extra. Man ist halt in Ägypten und jeder hier denkt man muss die Touristen richtig ausnehmen, sorry ich bin gern bereit auch Trinkgeld zu geben wenn die Leistung stimmt. Aber zu verschenken hat wohl keiner etwas. Es wäre auch gut wenn sich einmal jemand um die Liegen am Strand kümmern. Animation ist zwar nicht mein Ding aber die Musik war sehr, sehr weit hörbar wen sie aktiv wurden, Am besten man sucht sich dann eine ruhige Ecke. Aber vielleicht ist nur der Lautstärkeregler defekt und wir tun Ihnen unrecht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und ausreichend, Nur die Klimaanlage läuft ein wenig zu laut und ist einstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit im Hauptrestaurant, lässt seht zu wünschen. Die Tische nur schlecht gereinigt. Die Tücher stinken so stark, dass man gar nicht mehr am Tisch Platz nehmen möchte. Am besten frischen Wasser und Desinfektionsmittel verwenden. Das Büfett sieht zwar viel aus, aber bei genaueren Hinschauen merkt man schon, es ist immer das gleiche. Vor allem sehr Fisch lastig. Das haben wir in Ägypten schon besser erlebt. Wir waren immerhin das vierte mal im Land. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ähnelt auch mehr einer Bahnhofshalle, viel Lärm und keine ruhigen Ecken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Gut bis sehr gut wurde alles gereinigt. Wir hatten das Gefühl, dass Zimmer war bei unserer Abreise sauberer als bei Anreise. Lage bestimmt am Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt in der unmittelbaren nichts aber wirklich nichts, es sei man möchte gleich in die Wüste. Vorsicht bei dem Market im Hotelbereich. Waren sind völlig überteuert und der Inhaber ist penetrant und sehr aufdringlich. Wir wollten einige Souvenirs für die Enkelkinder mitbringen, alles völlig überteuert und von sehr schlechter Qualität. Kauft lieber am Flugplatz. Übrigens hatten wir versucht zu handeln da wurde er böse und aufdringlich, so dass wir den Laden lieber verließen. Zum Baden bzw, zum Schnorchel muß man erst eine 2 Kilometer langen Steg überwinden, Das bei der Sonneneinstrahlung, als Vorsicht und gut schützen. Die 2 Kilometer müssen auch beim Rückweg absolviert werden, insgesamt also 4 Kilometer. Aber für Kite Surfer ideale Bedingungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder schöne Wasserrutschen und wie gesagt Kite Surfer kommen voll auf ihre Kosten. Tauchen und Tauchausbildung ist möglich. Quad und Strandbuggy Ausfahrten möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager