Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jil (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben mittlerweile einige Hotels in arabischen Ländern und vor allem in Ägypten erlebt, aber solch' einen schlechten Service haben wir noch nicht erlebt. Die Tische sind nicht einladend bzw. überhaupt nicht eingedeckt. Es fehlt bei jeder Mahlzeit Besteck. Nach Getränken wird man nicht gefragt. Mit viel Glück erwischt man einen Mitarbeiter bei dem man um Getränke bitten kann. Mit viel Glück erhält man die Getränke, die bestellt wurden. Trotz eines All In Urlaubs soll ich für die Animation (5€ für die Beachparty pro Person) bezahlen. Weiterhin werden am Pool und Strand Getränke gegen Aufpreis angeboten. Selbst Wasserflaschen sind nicht im regulären All In beinhaltet, sondern bedarf den VIP Status. Uns ist bewusst, dass in arabischen Ländern ein 5 Sternehotel einen anderen Status als in Europa hat, aber dennoch kann ich eine Grundleistung erwarten. Immerhin haben die Preise auch entsprechend angezogen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jil
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager