Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Deutlich in die Jahre gekommen ( Neubau eines Komplexes erfolgt gerade ), Speisesaal hat den Charme eines Bahnhofes. Unrat und Müll auf dem Gelände wird ignoriert! Essensreste bleiben auf den Fluren stehen !!! Dieser Urlaub ist nicht annähernd sein Geld wert !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bäder absolut durch mit der Lebensdauer ( im alten Komplex ) Bettzeug unzumutbar!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fürchterliche Atmosphäre, Essen geschmacklos und schlechte Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt sehr nette Kräfte, großteils jedoch „ohne Moos nix los“


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Inmitten der Wüste umgeben von Dreck, Hotelruinen und Bauschutt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Anlage zu bieten hat ( Animation war bemüht ) war ok ( nichts Besonderes). Für Taucher & zum Schnorcheln gut !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt auf die von Ihnen beschriebenen Mängel angesprochen haben. Vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen, so dass Ihr Aufenthalt angenehmer verlaufen wäre. Nichtsdestotrotz arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und führen natürlich Wartungsarbeiten und Renovierungen durch. Falls doch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit den besten Grüßen Hussein Omar General Manager