- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei Ankunft im Hotel könnte man eine böse Vorahnung bekommen, was einem im Urlaub erwartet, denn empfangen wird man nicht besonders freundlich. Dieses Gefühl beschränkt sich allerdings ausschließlich auf das Personal der Rezeption. Haben uns als reine Mädelsgruppe sonst in der gesamten Urlaubswoche sehr wohl und willkommen gefühlt!
Schöne Zimmer, beinahe alle Balkone mit Meerblick, allerdings lässt die Sauberkeit des Badezimmer zu wünschen übrig.
Tolles Essen! Besonders am Abend. Immer viel zu viel gegessen. Wir konnten nicht widerstehen. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Trotz gut besuchtem hotel war es nie unangenehm laut.
Leider sehr unfreundliches herablassens Personal am Empfang. Aber das machen alle anderen Angestellten wieder wett! Besonders die Servicekräfte im Hauptrestaurant sind großartig! Wir hatten sehr sehr viel Spaß mit unserem Kellner Mahmoud BonBone! Er hat uns jeden Abend mehr als ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Er wusste bereits am zweiten Abend wo wir gerne sitzen möchten und schon vor Ankunft standen dort unsere Lieblingsgetränke bereit. Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Super!
Das Hotel ist in wenigen Minuten vom Flughafen Marsa Alam zu erreichen. Die Fahrt führt vorbei an Port Ghalip. Für andere Ausflugsziele ist allerdings je nach Geschmack auch mal deutlich länger einzuplanen. Man kann aber einfach im hotel bleiben! Das Riff und der Strand ist unglaublich schön! Wir haben sogar eine Schildkröte und Delfine sehen können!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider zu viel des Guten! Ab circa 15 oder 16 Uhr wird man minütlich von Verkäufern am Strand angesprochen. Das sollte eingeschränkt oder bestenfalls komplett unterbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager