Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Morris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub mit super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hatten ein Familienzimmer, diese sind mit 92m² sehr groß und haben 2 Bäder. Strandbar schön, aber leider keine Überdachung bei der Ausgabe und schließt 18.00 Uhr. Hauptrestaurant mit vielen Außenplätzen. Innen aber durch fehlende Schallabsorption extrem laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren im Zimmer 2950 untergebracht. Zimmerservice sehr gut. Mohammed hat immer eine Top Arbeit gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität ist für die Größe gut - sehr gut. Positiv hervorzuheben ist hier die Temperaturkontrolle der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im ganzen sehr gut. Hervorzuheben sind hier Ahmed vom Hauptrestaurant, Hani von der Strandbar und noch viele andere. Machen hier alle einen sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Sand teils sehr fest und kieselig. Ebbe und Flut sind hier deutlich. Schwimmen in der Lagune (tiefe 140 - 180cm) ist gut möglich, außer vormittags bei Wind. Dann sind nämlich die Kiter unterwegs. Das Hausriff ist gut über den Steg zu erreichen, hat aber leider schon an Farbe verloren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden wurden aber außer dem Spa-Bereich nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager