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Michael Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Enttäuschende Erfahrung mit versteckten Kosten im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Nein , es sei denn du stehst auf 1000 Leute und mehr den ganzen Tag inclusive Kinder Geschrei. Nie wieder . Kostenfalle überall und Preise wie in Deutschland.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war großzügig mit Balkon. Die betten waren getrennt mit einer Breite von 1 Meter. Sehr ungewohnt für Ägypten. Das Badezimmer hatte Spuren von Wasser an den wänden. Kurz vor Schimmel. 2 Lampen defekt. Kein WLAN auf dem Zimmer. Achtung kostenfalle !!!!!! Für dein Zimmer kannst du wlan nachbuchen . 9,50 Euro pro Person und Tag . Von diesen Fallen gibt es noch mehr im Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt eine Auswahl an Restaurants, aber alles extra . Das kostenlose Kerzenlicht Dinner endete im Strand Restaurant ohne Kerze mit Disco Musik . Mit Romantik hatte das nichts zu tun . Eher ein Aufenthalt in einer Fast Food Kette . Wenn du Getränke am Pool nicht selber holst , ist es vorbei mit all inclusive. Der Kellner bringt dir was und du zahlst 2 bis 4 Euro. Das auf 14 Tage oder länger reist ein Loch im Portmonee.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Typisch Ägypten, freundlich mit der Hoffnung auf Trinkgeld. Nicht ehrlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Extra Kosten beim WLAN und am Pool . Obwohl in der Beschreibung beim Buchen alles mit all inclusive stand .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Siegfried
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager