Riff zu weit entfernt vom Strand ca. 800 m. Durch den Zubau neuer Zimmer derzeit 110 bzw dem nächsten Zubau gibt es über 400 Zimmer. Hotel höchstens für 250 Zimmer geeignet. Personal überfordert. War unser 5 Urlaub in Marsa Alam. War das schlechteste Hotel der letzten Jahre.
Zimmerservice in Ordnung. Neuer Trakt neue Einrichtung
1 Woche war das Essen gut, zweite Woche eher schlechter.
Kellner bemühten sich ,waren aber durch den Zubau von 110 Zimmern überfordert. Strandbar verschmutzte Tische und Vogelkot.
In der näheren Umgebung gibt es nichts. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Strand ist ca.900m breit. Tiefes Wasser erreicht man über einen Steg ins Außenriff. Zum Baden nicht geeignet, da Sandstrand flachabfallend bis zu Außenriff ( Tiefe ca. 1,20 m ). Hauptsächlich benützen den Innenbereich des Meeres Kate-Surfer. Haben einmal 23 zur gleichen Zeit wahrgenommen. Durch den Zubau der Zimmern war es kaum möglich im Abendrestaurant auf der Terrasse Platz zu bekommen. Ebenfalls auf dem Balkon sowie Lobbybar. Balkonbar für ca 100 Personen. Hotel verfügt ca. 350 Zimmer= 700 Personen. Poolbar (Personal sehr sehr freundlich) hat am Abend bis 24.00 Uhr geöffnet. Ausschank nur Plastikbecher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben sich um die Gäste sehr bemüht und die Abendshows waren die besten Shows die wir in Ägypten gesehen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton und Gerlinde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Anton und Gerlinde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Natürlich sind wir zur Hochsaison immer ausgebucht, was dazu führt, dass im Hotel auch viel los ist. Wir würden ihnen Raten uns im Winter zu besuchen, wenn Sie mehr Ruhe brauchen. Denn zur Winterzeit haben wir auch einen sehr angenehmen Wetter und die beste Zeit um sich zu erholen. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

