- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gepflegtes Hotel direkt am Strand. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Für Kinder, jeden Alters ist etwas dabei.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten auch genug Platz für eine fünfköpfige Familie. Die Zimmer wurden jeden Tag sind gereinigt und es gibt auch nichts, allerdings ist der Paul Blick beziehungsweise die Paul Seite zu empfehlen.
Abwechslungsreiches Buffet, jeden Tag gibt es einen anderen Themen Abend. Es ist eigentlich für alle Geschmäcker etwas dabei. Das Essen ist immer warm. Und es ist auch immer genügend vorhanden. Die Qualität des Essens und auch die Temperatur des Essens werden regelmäßig geprüft
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und nett, alle gehen sehr nett mit den Kindern um und sind sehr bemüht.
Transfer war sehr kurz und angenehm mit Kindern. Ca 30 min Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir kleinere Kinder dabei hatten. Das Angebot an Ausflügen, war aber sehr reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei verschiedene Pools und insgesamt sechs Rutschen. Animationsprogramm ist den ganzen Tag geboten von Volleyball über Fitness bis hin zur abendliche Animation. Jeden Abend gibt es eine Kinderdisco von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr, was sehr schön für die Kids ist, auch für die Kleinen. Spa Angebote werden in ausreichendem Maße angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager