Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Erholung gesucht und gefunden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser erster Eindruck war sehr freundliches und deutsch sprechendes Personal an der Rezeption und das nachts um 02.15 h.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Wasserkocher, Kaffee Tee vorhanden. Geschlafen haben wir sehr gut. Schönes großes Doppelbett. Genügend Platz für die Kleidung ist vorhanden. Großes Bad mit begehbarer Dusche, Waschbecken, WC incl. Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältig. HÄHNCHEN in allen Variationen Rindfleisch, Fisch und viel Auswahl an Beilagen. Das kalte Vorspeisenbuffet und das Nachttischbuffet waren gigantisch und sehr lecker Der Speisesaal gleicht leider einer Kantine, aber die Stoffservietten waren vorhanden. Die Stühle sollten eine Grundreinigung erhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die ständige Belästigung der weiblichen Animateure ein wirklich sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Wir waren das erste Hotel das angefahren wurde. Ausflüge haben wir keine gebucht. Wurden aber ausführlich angeboten und bei der Empfangsbegrüßung übergeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotel selbst wurde nur Kite surfen und Tauchen angeboten. Die Pools waren sehr schön, haben uns aber bis auf den ersten Tag nur am Beach aufgehalten. Ein sehr langer Steg ca. 1 km führt einen zu Fuß ins tiefe Meer zum Schnorcheln. Am Strand selbst sind wir jeden Tag gelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Was Ihre Bewertung betrifft: - Hotelzimmer - Service Wir würden uns sehr über Ihre diesbezüglichen freundlichen Kommentare unter (fom@casamareresort.com) freuen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager