Im Groben und Ganzen hat die Anlage unseren Vorstellungen entsprochen. Wir wollten einen Urlaub, bei dem Erholung, Strand und Schnorcheln im Vordergrund stand. Den haben wir bekommen. Essen war gut, das Riff ansehnlich und das Zimmer einladend.
Das Zimmer hat den Ansprüchen entsprochen. Bett war gemütlich, Zimmer an sich groß. Bad war voll iO.
Für mich eines der größten Pluspunkte! Das Essen war sehr lecker - ich war shcon ein paar Mal in Resorts in Ägypten aber hier hat es uns am besten geschmeckt!
Die Servicemitarbeiter im Restaurant und am Pool waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Animateure waren nicht zu aufdringlich und sehr lustig. Vielen Dank für die Freundlichkeit! :)
Die Fahrt dauerte ca. 20 min - wie bei der Buchung mit angegeben. Keine langen Wartezeiten. Mit den Ausflugszielen haben wir uns nicht beschäftigt - für uns war nur die Anlage wichtig. Von daher störte es auch nicht, dass sonst nichts in der Nähe war - das wusste man ja auch schon vorher. Lediglich die Baurarbeiten von einem neuen Hotel nebenan haben frühs gestört - aber darauf weist der Veranstalter hin und ist halt manchmal unumgänglich. Trotzdem deswegen eine Sonne Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt bzw. die Animation war ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als das beste Hotel in Royal Tulip Beach Resort beschreiben und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

