Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere 5 Sterne Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, welches ganz in Ordnung ist, aber nicht überragend. Vieles könnte mit wenig Aufwand verbessert werden....


Zimmer
  • Gut
  • Ägyptischer Standart. Nichts besonderes, aber o. K.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All In ist nicht mehr das, was es schon mal war. Kaum Cocktails zur Auswahl, Smoothie und Popcorn müssen bezahlt werden. Es gab genügend Auswahl an Speisen. Alle waren o.k. Mehr aber auch nicht. Der Service am Abend war total überfordert und wir mussten oft sehr lange darauf warten, bis wir etwas zu trinken bekamen. Die Atmosphäre ist im Speisesaal nicht toll, aber wir haben auch nichts anderes erwartet, wenn 100te von Leuten gleichzeitig speisen. Um morgens ein Omelette zu bekommen, muss man schon 10 Minuten einplanen und mit dem Partner absprechen, sonst ist der schon fertig mit dem Frühstück und der andere fängt gerade erst an. Kann man bestimmt besser organisieren.


    Service
  • Gut
  • In unserem Zimmer war die Tür des Kleiderschrankes defekt und dem Safe waren die Batterien ausgegangen. Beides wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bekannt liegt das Hotel im Nirgendwo. Man kann aber Trips über den Veranstalter buchen oder mit dem Hausshuttle (7€ pro Person) für 2 Stunden nach Port Ghalib fahren. Das Hausriff ist noch gut erhalten und man kann Schildkröten, Muränen und viele Fische sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer etwas, was von der Animation angeboten wurde..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager