- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, die Sicherheit im Poolbereich nicht unbedingt die beste. Kalte und nicht beheizte Pools. Der Strand ist sehr steinig und die Liegen teils defekt. Kurzum, ich muss es nicht noch mal haben.
Die Matratzen sind sehr stark durchgelegen und die Armaturen im Bad traut man sich teilweise gar nicht anzufassen, weil man Angst haben muss dass diese dann abfallen könnten. Das Zimmer hat einen Kühlschrank, einen Fernseher und eine Klimaanlage. Auch ein kleiner Wasserkocher befindet sich auf dem Zimmer, Kaffee Tee und Wasser sind umsonst.
Am Buffet sucht man ab und zu vergeblich nach Tellern da keine Wetter sind. Auch Gläser sind des öfteren mal aus. Wenn Gläser da sind, dann sind diese oft nicht sauber oder am Rand gesplittert so das Verletzungsgefahr besteht. Auch die Teller sind oft nicht sauber. Das Buffet ist abwechslungsreich, aber nicht unbedingt das beste. Oftmals fehlt es auch an Salatsoße.
Das Personal teilweise sehr unfreundlich nach einer Beschwerde hat sich das ganze gebessert und man hat die Beschwerde auch ernst genommen.
Die Fahrt zum Hotel beträgt mit dem Bus ca. 20 Minuten. Die Lage des Hotels ist mitten in der "Pampa" wenn man was unternehmen möchte wie z.b. eine Fahrt nach Port Ghalib muss man sich ein Taxi nehmen. Dies kostet für Hin und Rückfahrt ca 20 €. Alternativ kann man auch den Bustransfer dorthin nehmen wobei man dann natürlich erstmal in die Läden geführt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist komplett unbeheizt, so dass es mit Kindern nicht wirklich möglich ist in den Pool zu gehen, sobald ein leichter Wind herrscht. Auch der Handlauf war teilweise nur noch mit einer Schraube befestigt. Von der Sauberkeit ist es absolut in Ordnung. Animation gab es täglich außer samstags
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager