- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel (Familie, 2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 2-14 Jahren). Natürlich gibt es auch kaputte Fliesen zu finden, aber wo ist es schon perfekt. Wir wollten einfach ausspannen - es war super!
Wir hatten ein Familienzimmer. Zwei Räume, zwei Balkone, ein Badezimmer. Größe völlig ausreichend, auch für zwei Zustellbetten. Safe vorhanden, zudem kleiner Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee/Kaffeeangebot. Alles sauber.
Essen soviel das Herz begehrt, für jeden etwas dabei. Ob im Hauptrestaurant, an der Strandbar...alles frisch, immer toll angerichtet bis ins letzte Detail. Fantastisch. Es gibt auch einen extra Buffetbereich für kleiner Kinder mit kleiner Fernsehecke.
Servicemanager Ahmed fragte täglich nach dem Wohlbefinden, spitze! Mohamed reinigte das Zimmer perfekt, inkl. sämtlicher Handtuchfiguren.
Direkt am Strand/Meer mit eigenem Hausriff (Kite Schule, schnorcheln) gelegen. Ansonsten einsam in der Wüste. Wenn man weitere Dinge erleben möchte, muss man entsprechende Ausflüge buchen. Genial: Nur 15min Fahrzeit vom Flughafen (Marsa Alam).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Animation, Billard, Tischtennis, Kinderclub. Auch im Pool gibt es Sport, Yoga am Strand. Zudem kleiner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager