Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundlich mit großen, getrennten Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches Hotel mit tollem Riff. Fürs Schnorcheln perfekt. Man sieht oft Schildkröten. Ja, der Weg zum Riff ist weit ca. 15 Minuten Gehweg. Wobei es schön ist in die Ferne zu schauen..... SUPER SERVICE BEIM ESSEN! Das Essen ist immer lecker und vielfältig. Eine enorme Leistung die das Team jeden Tag erbringt. Nur über die Poolbar habe ich mich geärgert. Da sind sie nicht so flott und die Plastik Gläser sind alt..... Reparaturen werden sofort erledigt und auch der Zimmerdienst ist freundlich und aufmerksam. Der Souvenir Shop am Strand ist sehr empfehlenswert. Die Läden im Haus sind völlig überteuert und unfreundlich. Für 3 T-Shirts und einen Gürtel wollen die ernsthaft 120 Euro!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, frisch und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im Restaurant. Immer freundlich und aufmerksam! Guter Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Pool ist super. Sonst kann Frau sich noch Haare flechten lassen. Die Massagen sind erholsam doch hatte ich den Eindruck das das Personal nicht so gut ausgebildet ist. Ich hatte Schmerzen in der Schulter und die konnten mir nicht helfen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager