Wenn man früh genug bucht ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Essen ist ebenfalls voll in Ordnung - es gibt immer alles. Die Infrastruktur vom Hauptrestaurant allerdings ist eine Katastrophe: der Speisesaal ist zu klein für soviele Gäste und dadurch meist voll (auch an den Randzeiten) und sehr, sehr laut. Draussen sitzen als Alternative ist OK wenn man die Hitze aushält und einen die Mücken nicht mögen. Anstehen am Buffet ist leider Programm; der Getränke Service sehr schleppend; Die Strandbar ist ebenfalls nicht gut organisiert - anstehen für ein Glas Wasser in der Sonne ist hier leider ebenfalls Programm. Das Zimmer ist OK und die Sauberkeit auch. Die Matratze vom Elternbett allerdings reif für den Sperrmüll. Super ist dass die Pools aufgeteilt sind: die eine Seite ist ruhig, auf der anderen Seite die Action mit Wasserrutschen, Animation und (für uns zu) lauter Musik. Die Tauchbasis ist auch Okay, allerdings wird man als erfahrener Taucher vom Office Leiter nicht Ernst genommen wenn man Interesse an einem interessanten Tauchsport hat. Auf mehrmaliges nachfragen nach einem bestimmten Tauchsport reagierte er leider genervt. Meist werden Schnorchel-Trips mit der Möglichkeit zu tauchen angeboten. Hier am besten mit den Guides sprechen - die sind super - und das Gespräch mit ihnen suchen. Das Hausriff ist genial! Über den Steg kommt man nach einem gemütlichen Spaziergang ans Riff und per Leiter oder Stiege ins Wasser. Die Tauchgänge am Hausriff sind gemütlich und die Guides kennen jede Ecke. Es gibt immer was zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager