- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben in "Altbau" ein Zimmer gehabt. Das war geräumig und groß genug. Es war unser 3. und wahrscheinlich nicht letzter Urlaub im Resort. Für unseren Reisegrund ist es völlig ausreichend. Ideal zum Schorcheln.
Zimmer im "Altbau" sauber und geräumig. Mobiliar noch aus der Gründungszeit des Hotels. Betten aber eher ok. Wir haben gut geschlafen.
Das Essensangebot war gemessen an früheren Jahren in der Quantität gleich; die Qualität und die Vielfalt etwas weniger als früher. Schmerzlich vermißt haben wir den amerikanischen Kaffee, den die Kellner morgens mit Kannen ausgeschenkt haben. Die frischen Obstsäfte wurden im Preis gegenüber vor 2 Jahren verdoppelt.
Es gab keinerlei Probleme beim Service und Zimmerservice. Excellenter Pool-Service.
Lage und Umgebung sind typisch für die Küste von und um Marsa Alam. Die Fahrt vom Flughafen zum Resort dauert nur ca. 15-20 Minuten. In ca. 50 km südliche Richtung Entfernung ist der Nationalpark. Sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten gut schnorcheln und haben eine Quadtour (ca. 1,5 Std. zu 25 € war akzeptabel) unternommen. Die Preise im SPA sind für Ägypten leider zu hoch und haben europäisches Niveau. Als Kaufmann habe ich den SPA-Mitarbeitern versucht klar zu machen, daß sie bei reduzierten Preisen einen deutlich höheren Umsatz und folglich auch mehr Gewinn erwirtschaften würden. Gegenüber 2018 war der jetzt ältere vordere Pool um einiges kälter. Reklamationen haben nur kurzzeitig mehr Wärme gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager