Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den geringen Preis ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer müssten renoviert werden. Für einen Strandurlaub geeignet, wenn man Abstriche macht. Gibt bessere Hotels in Ägypten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sollten renoviert werden. Wurde zwar immer sauber gemacht, aber max. 3 Sterne für Ägypten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war langweilig. Hatten vorher schon andere Hotels besucht und das war kein Vergleich zu dem, was im Royal Tulip angeboten wurde. Im Restaurant kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten einen Privattransfer und waren nach 20 Minuten im Hotel. Leider einsam und verlassen wie alles in Marsa Alam. Man kann nur im Hotel bleiben. Es wurde zwar ein Taxi nach Port Ghalib angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch die Poolanlage ist in die Jahre gekommen. Lockere Fliesen ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager