- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo ein sehr schönes Hotel kann man echt weiterempfehlen,schon alleine das Riff ist mega genial... wär aber etwas ruhiges suchen möchte ist das hotel Royal tulip für die ruhigen leute eher nix .Aber wir düften das Nachbarhotel mit benutzen das Magic tulip da war es ein guter ausgleich zu dem Royal Hotel war das Magic Tulip entspannter stressfreier ohne kind und kegel. Wär schnorchelt und gerne taucht da ist er dort sehr gut aufgehoben und sieht dort vieles was man nicht für möglich erhält..ruhe findet man am strand..aber mit badeschuher besser geeignet sonst ist alles super sauber essen top man findet immer was perfekter service..hotelchef ist mega nett und sympatisch...schwimmen kann man im Meer nicht wie an der ostsee oder nordsee zu vergleichen bitte immer mal mit erwähnen . das hatte uns sehr geärgert aber wir hatten ein tolles riff das war der ausgleich...dafür
Wir hatten ein Meerblick zimmer war ok ,hätte etwas grösser sein können ,aber so war alles sauber. Für eine woche war es auch in ordnung hat uns gereicht. Wir hatten ein schlafraum und ein bad das war s
War alles ok , aber am Themenabend Deutschland hätten wir gerne ein schnitzel zur auswahl gehabt.
der service war sehr gut.Alle waren sehr freundlich und haben sich auch gut um einen gekümmert.
20 min von marsa alam zum flughafen. von Hurghada ist da eher ungünstig wär sowas anbietet oder bucht müsste verboten werden ,weil man da zulange unterwegs ist mit dem bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also es gab viele und schöne Freizeitangebote.Meiner Tochter z.B. hat das Wasserball sehr viel Spaß gemacht.Und auch die anderen Angebote waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager