War nicht schlecht aber auch nicht überragend, viele Kleinigkeiten haben uns nicht gefallen. Zimmer waren nicht so gut , Unfreundlicher Manager , Sisha rauchen nur in der eigenen sishabar zu überteuerten Preisen und mit schlechten pfeifen. Wasser weit weg
Dusche war nach dem 2. Tag kaputt , wurde dann ausgetauscht .. das Bad war schon sehr heruntergekommen , gegen 50 Euro Aufpreis pro Woche bekommt man dann ein gescheites Zimmer.
Wir hatten einen super Kellner : Mohammed N. hat uns immer freundlich empfangen und während dem ganzen essen gut bedient !
Kellner , cleaner etc wären super aber der General Manager ist extrem unfreundlich !!
Weit und breit nichts außer dieses Hotel. Um richtig schwimmen gehen zu können muss man ewig den Steg zum hausriff Langlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist top, Billiard , Tischtennis , Volleyball etc möglich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philip Jonathan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager

