Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 30.04. bis 14.05.2023 im Casa Mare Resort und hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage ist sehr schön und unglaublich sauber. Ich habe selten einen so guten Service erlebt. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig nette Menschen und toll zu Kindern. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Als einzige Kleinigkeit würde ich anmerken, dass Menschen, die z.B. auf einen Rollator angewiesen sind, öfters Hilfe brauchen. Es ist zwar barrierefrei, allerdings sind die Rampen oft zu steil um diese alleine zu bewältigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber es ist alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesen Auswahl und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Service geht nicht besser. Unser Zimmerservice (Amir) hat eine super Arbeit geleistet. Es war immer sauber und es wurden kleine Handtuchüberraschungen gezaubert. Genauso unsere Kellner Nour und Tayep. Aufmerksam ohne Ende. Es blieben keine Wünsche offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen Marsa Alam gelegen mit einem wunderschönen Strand, der über einen Steg toll zum Schnorcheln ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kommt nicht auf. Es werden Safaritouren angeboten, Tauchkurse, Kitesurfen. Fast den ganzen Tag bietet das Animationsteam Programm an, wenn man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager