Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Große Zimmer, gutes Essen, Nachts etwas laut, schöner Strand, tolles Riff, kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Was wir leider zu bemängeln hatten, war der abentliche Lärm duch die Gäste des neuen osteuropäischen Veranstalters ITAKA, die dem Alkohol sehr zusprachen und der Disco Betrieb im Außenbereich der Lobby. Wir konnten keine Nacht vor Mitternacht einschlafen, eigentlich wollten wir uns erholen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Großes Zimmer, geräumiges Bad und schöner Balkon. Neue Matratzen, goße Betten und extra Tisch mit 2 Stühlen, Kühlschrank, Wasserkocher Tee und Kaffe, Gratis Wasser 2Fl. pro Tag bei All Inclusive, Minibar 1x pro Woche. Großer Kleiderschrank.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Angebot der Speisen und die Qualität hat sich seit 2020 sehr verbessert, es ist jedoch noch Luft nach oben. Schön, daß es jetzt auch Fisch (gab es früher nicht) und viel Obst gibt. Die Auswahl an Backwaren ist groß, aber geschmacklich alles sehr ähnlich. Absolut hervorragend sind allerdings die Desserts und Kuchen, die Präsentation sorgt dafür, daß man stets mehr isst als man eingenlich wollte. Wir essen immer alles auf, was wir uns auftun, das ist leider bei vielen Gästen nicht der Fall und ärgert uns jedes Mal.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Durchweg freundlich und sehr bemüht es allen recht zu machen. Besonders die Room Boys Abdu und Mohamed Goda und die Kellner in der Strandbar und Restaurant.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke und Tom
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager