Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Großes Buffet und freundliches Personal, aber beim Zimmer gibt es Modernisierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Sehr weitläufiges, nahe des Flughafen gelegenes Familienhotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Gutes Hotel in Ägypten mit dortigen Verhältnissen saubere Zimmer. Im Vergleich zum europäischen Standard etwas Nachholbedarf. Die Zimmer sind - vor allem die Bäder - in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Großes Buffet mit viel Auswahl. Geschmacksrichtung jeden Abend trotz Themenbuffets ähnlich. Leider hat es uns dieses Jahr mit Pharaos Rache erwischt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gegen Trinkgeld hat man volle Aufmerksamkeit bekommen. Leider ist der ein oder andere Kellner im Hauptrestaurant unmotiviert. Das kann man von den Poolbar Jungs auf keinen Fall behaupten - Kareem und Co sind alle Top !


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Weniger Einwegbecher und weniger Plastik (insbesondere muss das Besteck nicht nochmal extra in Plastik eingewickelt werden)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöne Poolanlage - angenehme Temperatur und sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Top Hausriff !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Viele aufdringliche Anbieter von Touren, Wellness und Co


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager