- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man einfach nur all inclusive ein paar Tage entspannen möchte, ist das Hotel genau richtig. Es gibt eine große Poolanlage mit Poolbar, der Strand ist in unmittelbarer Nähe und man hat jeden Tag eine große kulinarische Auswahl. Die Anlage ist allerdings auch sehr groß und im August sehr voll. Wer Ruhe und wenige Menschen um sich herumhaben möchte, sollte sich eher für ein anderes Hotel entscheiden.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Einzig Negatives waren das Bett, welches knarzig war und die Matratze sehr unbequem (wurde aber getauscht) und die Klimaanlage, welche recht laut war in der Nacht.
Riesiges und abwechslungsreiches kulinarisches Angebot, jeden Morgen ein frisch zubereitetes Omelette Einen Stern Abzug gibt es für die Atmosphäre im Inneren, welche eher an Schulkantine erinnert. Der Frühstückssaft könnte qualitativ hochwertiger sein.
Sehr netter und aufmerksamer Service. Hervorzuheben ist hier der Barkeeper an der Beachbar - Mahmoud - welcher wirklich hervorragende Arbeit leistet. Aber auch sonst wurde auf Fragen und Bitten schnell und freundlich reagiert.
- 3-stündiger Transfer vom Flughafen Hurghada zum Hotel - wenn man Ausflug nach Kairo etc. machen möchte, sollte man eher nach Hurghada oder Sharm el Sheikh gehen - Hotel befindet sich mitten im nichts, rund herum nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Billard, Tischtennis und Co. waren vorhanden. Allerdings war der Billardtisch sehr in die Jahre gekommen und selbst bei all incl. nicht inkludiert. Viele sportliche Aktivitäten waren eher mit der Animation auszuführen als allein - wäre toll, wenn man das auch einfach so nutzen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager