- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Htelanlage mit großen Zimmern, zwei Poolanlagen, flach abfallenden Strand und einem super Riff. Das kulinarische Angebot ist Spitze,oder Service ist Trinkgeldlastig.
Wir hatten ein Supiorzimmer gebucht, das waren zwei Zimmer und zwei Badezimmer mit Blick zum Garten, das war aber der Blick auf eine große Hecke. Wir wohnten im Block 28 ebenerdig mit Terrasse. Nach der ersten Nacht waren wir sehr froh es war himmlig ruhig.... Es gibt die Möglichkeit für 60€ pro Person und Woche ein Upgrade zu bekommen . Wir hatten uns einen Tag Bedenkzeit erbeten, wir haben es nicht genutzt, da die Ruhe weitweg vom Pool super war. Und wir hatten eine tolle Sicht auf den Sonnenuntergang.
Eines muss ich noch anschneiden. Wir sind gerade während des Hotelnamenswechsel da gewesen. Die ersten Tage als Royal Hotel waren spitzenmäßige Buffets aufgebaut, geschmacklich Super und abwechslungsreich. Nach dem 15.11. als es dann Casa Mare hieß und damit hat sich wahrscheinlich auch das Management geändert, gab es ein abgespecktest Obst- und Törtchen Buffet. Auch das kalte Buffet war sichtlich kleiner. Ständig liefen zwei Herren durch den Speiseraum und beobachteten und es gab vor uns Gästen Diskusionen. Grundsätzlich hat waren die Speisen von guter Qualität.
Wie schön erwähnt, der Service ist mit Trinkgeld zu bekommen. Die ersten Tage haben wir unsere Getränke selbst geholt, später gab es wirklich einen Kellner der uns täglich freundlich bediente, ohne das wir zuerst Geld gegeben haben. Die beiden Servicekräfte am Strand waren unfreundlich. Unser Romeboy hat unser Zimmer täglich super geputzt, nur die schönen Handtuch figuren hatten wir leider nicht auf unserem Bett.
Gemeinsam mit noch einem Hotel liegt das Hotel abseits von großen Städten. Es gibt aber Angebote, um in den Nachbarort zu fahren. Für Ruhesuchende ist es Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tauchbasis und ein tolles Außenriff zum schnorcheln. Wir hatten das Glück am Hausriff mit Delfinen zu schwimmen. Im Wellnessbereich haben wir uns einige Massagen gegönnt, danke an die Masseuse... Es werden Ausflüge angeboten und man kann auch Taxis buchen. Für Kinder gibt es einen Rutschenbereich, das fanden wir cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager