- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich soweit alles i. O., ausser dauernd die aufdringlichen Typen, die den ganzen Tag den Strand ablaufen und etwas verkaufen möchten, auch wenn man nein sagt. Massagen, Kosmetik, Quadtouren, Getränke. Man hat keine Ruhe! Und immer mit erhöhten Preisen angesetzt, man muss extrem feilschen. Das WLAN funktioniert nur, wenn man pro Woche 20 Euro bezahlt. Das free Wifi funktioniert nämlich nur in der Lobby und beim Essen, in den Zimmern , die weiter entfernt sind, geht es nicht. Und wenn man wieder zum Essen kommt, muss man jedesmal den Code wieder neu eintippen. Auch Souvenirs kann man keine kaufen, man wird nicht fertig, kommt mit dem Preis nie auf den gleichen Nenner. Zum Teil sind sie frech und sehr aufdringlich, ist extrem mühsam. Zum Glück waren wir 2 Tage in Luxor und Assuan, dieser Ausflug mit allen Sehenswürdigkeiten haben unsere Ferien gerettet. Für uns kommt Ägypten als Ferienziel nicht mehr in Frage. Das Service- und Putzpersonal ist aber sehr freundlich und aufmerksam.
Alle seitlicher Meerblick. Leider haben die meisten Zimmer 2 Betten einzeln gestellt, kein Doppelbett.
Abwechslungsreich. Hat für jeden etwas dabei grosse Buffets
Sehr freundliches Servicepersonal! Alles Männer!!
Wunderbarer Strand mit warmem Meerwasser. Man kann weit weit hinauslaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier vorallem kitesurfen und schnorcheln, sonst ist nicht so viel los. Es liegt auch kein Programm im Zimmer, wann Yoga, Fitness wäre. Die meisten wissen es nicht, was man alles machen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius & Luzia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager