Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel mit sehr gutem Service.Ein starkes Plus ist, dass es im April auch einen beheizten Swimmingpool gibt.Für jeden etwas dabei.ist sehr abgelegen. das Hotel nebenan (Magic Tulip, jetzt Casa Blue) wird auf 5 Sterne renoviert Ideal zum Kitesurfen und Schnorcheln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit guten Betten.. Sind renovierungsbedürftig, was unserer Meinung nach auch mit und mit passieren wird. Zimmernummernblock 25 2505 / 2507 und 2511, Top-Lage. alles ordentlich aufgeräumt und jeden Tag gereinigt. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei. abwechslungsreich, gut versorgt. Tipp: wenn Ihre Kinder gerne Nutella zum Frühstück essen, bringen Sie ein Glas von zu Hause mit, das haben sie nicht. Sie können auch ein Glas Nutella (klein) im Supermarkt kaufen, aber es kostet 7 euro.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP, hatte diverse Wünsche. inklusive Raumlage. alles wurde für uns arrangiert .waren mit 3 Familien (9 Personen) Ein sehr guter Service in allen Bereichen, nichts kam zu kurz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten.Für 7 Euro p.P. kann man zum Beispiel mit dem Taxi nach Porto Ghalip fahren und es gibt verschiedene organisierte Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nettes Animationsteam, unternehmen tagsüber viel für Jung und Alt. Die Shows am Abend können wir nicht beurteilen, da wir schau dir das nie an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager