Alle Bewertungen anzeigen
Sandra
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Herbsturlaub mit Kids
5,3 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend sehr freundlich und aufmerksam der Rutschenpark Kommt sehr gut bei den Kindern an die Pools sind auch sehr schön auch mit der Poolbar im Wasser alles zusammen es ist sehr schön hier allerdings sind die Zimmer und die Gebäude schon sehr renovierungsbedürftig. Die Animation ist auch gut allerdings würde ich mir wünschen dass sie manche Veranstaltung ein bisschen mehr publik machen und auch den KidsClub mehr bewerben. Und es fehlt leider jemand bei der Animation der ein bisschen mehr Deutsch kann für die Kinder. Und leider finden die an Veranstaltung nicht mehr im Theater statt bis vor zwei Jahren war da war da schon schöner größer und netter aber im Ganzen ist es hier super wie gesagt es ist sauber nur dass die Gebäude und die Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten sind gut man kann sehr gut schlafen. Die Kissen sind ein bisschen sehr fest aber man kann sich ändern anfordern und es wäre eine Extradecke beziehungsweise Tuch was denn ist doch sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen schmeckt sehr gut die Auswahl ist groß also eigentlich ist immer für jeden etwas dabei


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren vor zwei Jahren schon mal in dem Hotel und das Personal hat sich aber sehr zum positiven verändert sind sehr aufmerksam sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um die Gäste


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager