- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage, mit einem super Hausriff , Gelegenheit mit Delfinen zu schnorcheln wir hatten dieses Erlebnis 4 mal innerhalb von 2 Wochen!
Wir waren im Neubau untergebracht und hatten ein Premiumzimmer , richtig groß mit einen großen gut ausgestattetem Bad mit Whirlpool , das Housekeeping war ausgezeichnet, Hr. Ahemed Moustafa machte einen super Job, immer freundlich und hilfsbereit ! Das Zimmer und Bad vorbildlich sauber , jeden Tag eine neue Überraschung auf dem Bett vom Fisch zum Schwan ,auch Schildkröte und Skorpion und vieles mehr und das alles aus Handtüchern und Blüten ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer ! Nochmal einen ganz herzlichen Dank an Ahemed ! Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffentlich auch bald einen Aufstieg auf der Karriereleiter!
Beim Essen gibt es doch noch sehr viel Luft nach oben , das was es gab war schmackhaft und gut aber da wir jetzt das siebte mal in Ägypten waren haben wir den Vergleich haben war das Essen in 5 Hotels bei weitem besser was die Qualität und die Quantität angeht im Vergleich zu Royal Tulip Beach Resort! Der Vorgeschriebene Dresscode beim Abendessen ist einfach eine Lachnummer . Der Gast der ganz normal mit langer Hose und Hemd und Schuhen erscheint ( was eigentlich selbstverständlich sein sollte im Speiseraum eines 5* Hotels) ist absolut
Die Kellner immer freundlich, hilfsbereit und herzlich, sind wirklich bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten! Auch das Personal ander Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit ! Das mittlere und obere Managment hat es dagegen kaum nötig die Gäste zu grüßen, sehr bedauerlich da die Gäste auch das Gehalt dieser Herren bezahlt! Das Beschwerdemanagment ist gelinde gesagt eine Lachnummer! Wir haben darauf hingewiesen das ,das Restaurant für Erwachsene ( was auch im Werbetrailer des Hotels extra ausgelobt ist ) häufig mit über 50 % Kindern besetzt war, obwohl ein Schild in 5 Sprachen vor der Tür dieses als Erwachsenenrestaurant auswies! Der Chef der Rezeption kam mit uns zum Restaurant ,schaute und verstand den Grund der Beschwerde und gab uns Recht! Er versprach es an den Hotelmanager weiter zu leiten! Am nächsten Tag gegen Mittag war das Schild entfernt worden "Problem" gelöst ! Keine Mitteilung an uns ,evtl. ein Dreizeiler : tut und leid zur Zeit sind so viele Kinder im Hotel das wir es nicht mehr aufrecht halten könne mit dem Speiseraum für Erwachsene ! Ich wünsche dem Hotelmanager mal einen Motorschaden mit seinem Pkw und er fährt mit dem Pkw in die Werkstatt, dort baut man den Motor aus und übergibt ihm das Fahrzeug ohne Motor Problem ist doch gelöst oder ??? Dieses natürlich mit einem Augenzwinkern !
Für Gäste die nicht unbedingt die Partymeile suche ideal, ca. 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |