- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eine sehr schöne Anlage für Groß und Klein... leider muss man dort extras bezahlen die woanders schon zu Allinklusive gehören, z. B. Wi-Fi...Internet, Tranzfer usw. sind da ganz schön kostspielig...
Standertmäßig eingerichtet u. sauber...leider fehlende Steckdosen am Nachttisch u. am Standort des Wasserkochers
Essen war gut und ausreichend, jeden Tag gab es ein anderes Länderthema...die extra Kinderecke fand ich sehr schön gemacht...die Innenaufteilung war nicht so meins, da es sehr groß ohne zwischenabtrennung ist, wirkt es einer Bahnhofshalle gleich u. ist dementsprechend auch sehr laut...draußen saß es sich sehr gut.
Mangel an Wechselgeld (kleine Scheine), selbst in ihrer eigenen Währung... Rezeption-Personal empfand ich nicht wirklich als Gastfreundlich, lächeln sah man sie auch recht wenig... dafür konnte das restliche Personal es um so besser... im Hauptrestaurant war uns Herr Abd El Rahman am meisten am Herzen gewachsen...Pool haben wir nur den vom Nachbarhotel Magic genutzt, da hat uns Karim jeden Tag mit seiner guten Laune ein lächeln ins Gesicht gezaubert
Fußläufig ist da leider außerhalb des Hotels nichts, Port Ghalib ist ca. 10-20min. mit dem kostenpflichtigen Transfer zu erreichen...die Hinfahrt von Hurghade hat 5Std. u. die Rückfahrt 3,5 mit Pause gedauert...der Strand ist riesig, die Liegen leider nicht so die tollsten... zum schwimmen im Meer muss man km weit reinlaufen o. den Steg benutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager