Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit super Qualität und best Kitestation!
6,0 / 6

Allgemein

Das Royal Tulip ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig, haben sehr schöne, moderne Badezimmer, sehr gute Betten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend!!! Das Essen ist sehr vielfältig, qualitativ sehr hochwertig und vor allem sehr gut! Jeden Abend gibt es eine nette Show und jeden 2. Abend Tanzmusik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, sauber und geräumig. Schönes, großes Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und ausgezeichnet gut! (das erste Hotel, in dem ich keine Bauchprobleme bekam..) Das neue Mediterane Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und das Essen ist ausgezeichnet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, in allen Bereichen! Ganz besonders nett ist Herr Ahmed im Restaurant!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Beste am Royal Tulip ist die BEST Kitestation und deren Inhaber, Melitta und Josef!!! Supernette Leute, familiäre Stimmung, tolle Beachboys, beste Lagune,...!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Marsa Alam. Wir freuen uns wirklich sehr über ihren Lob zu unserer gepflegten und sauberen Anlage, der schönen, Modernen Zimmer, der vielfältig und qualitativ sehr hochwertigen Küche und vor allem unserem freundlichen Team. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager