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Rene Joshuar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel wie immer Top! Wenn auch mit fremdschämen.
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind nun zum 7. mal in diesem Hotel gewesen und kennen es auch noch als beide Seiten 1 Hotel waren. Die immer und immer wieder positive Veränderung in der Royal Tulip Anlage zeigt uns wie sehr hier wirklich versucht wird es allen recht zu machen, auch wenn das leider nie funktionieren wird, da es immer wieder Mitreisende geben wird, die einfach keine Ahnung haben oder nicht wissen wo sie mit dem Flugzeug gelandet sind. Die Hotelanlage ist gross, sauber, toll angelegt, und auch in den Grünanlagen wirklich super gestaltet. Wir hatten eine Suite im neuen Bereich gebucht und waren sehr positiv überrascht, wie detailreich man hier gearbeitet hat und wie man gerade in den neuen Zimmer versucht hat auf Jahre in der Zeit zu sein. Man könnte jetzt jeden Bereich einzeln erwähnen, jedoch kann man das abkürzen in dem wir sagen, für uns war es ein toller Aufenthalt, wir kommen im Oktober wieder für 8 Tage und werden es auch sicher danach wieder tun. Kleinere Gründe um nachzudenken oder sich zu beschweren findet man immer ganz besonders aber rege ich mich über die Gäste auf, die sowas von unwissend einen Kram von sich geben zum Teil, dass man sich mehr über diese aufregt als über einen beschädigten Teller oder Tasse. Ich möchte nur 2 reale Vorkommnisse hier mal zum besten geben. Es beschweren sich viele über das WLAN. Instabil, funktioniert nicht , zu langsam..., Diese Herrschaften haben aber auch vergessen wo sie denn sind, nämlich mitten in der Wüste. wo alles nur über Funk- und Mobilfunkverbindung funktioniert. Selbst die Telefonanlagen in den Hotels in dieser Region, sind auschliesslich nichts weiter als durch das Handynetz gesteuerte Grossanlagen, ebenso auch das Internet. Es gibt Sturm, Wind, oder Störungen in den Richtfunkstrecken, die es eben nicht so perfekt machen und oft nicht so wie zu Hause funktionieren. Urlaub mitten in der Wüste und man regt sich auf, dass das Netz nicht funktioniert und wertet die Qualität des Hotels ab ? Für mich Fremdschämen !!!!! Gleiches mit dem TV Programm, ich konnte nach 5 Tagen schon nicht mehr hören "Wir haben immer Schnee im Bild oder garkeins". Auch hier das gleiche, es ist wie in Deutschland auch, Satelitenempfang und wenn es stürmt oder windet und die Schüssel wackelt, kommt sowas mal vor, genau wie in Deutschland und überall anders auch. Das sind so Dinge bei denen ich mit dem Kopf schüttele, genau wie Kommentare: Wir sind nicht bedient worden oder wir mussten warten oder der Tisch war dreckig. Die Jungs arbeiten zum Teil 12-14 Stunden und schwitzen und rennen sich die Hacken ab, würden wir Deutsche das so tun ? Wären wir dann noch top drauf und würden grinsend durch die arabische Sonne rennen ? Ich denke die Frage erübrigt sich. Jeder sollte mal nachdenken welches Verhältnis hier zugrunde liegt und auch wenn er Urlaub gebucht hat, man ist hier in Ägypten mitten im Nirgendwo und wer LTE mit 50 MBit und UHD TV möchte, der bucht ein anderes Land/Hotel oder bleibt am besten zu Hause. After 12 years Egypt and many many time in this Hotel we have to say many Thanks to the whole hotelstuff for your amazeing and hard work and of course the great time we had again here. We value the hard work and show respect and we also know that there are all humans and no robots. The hotel is in a great great condition and we know we come back in october. We had no complains and a fabulous vaccation. Special thanks to Mr. Husseing Omar (GM) and Mrs. Samer Habashi See you again very soon Rene Joshuar


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Joshuar
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene Joshuar, vielen Dank für Ihre Treue als Gast und Ihr Support, welches wir sehr zu schätzen wissen! Es ist uns immer eine große Freude, Sie zu empfangen und umso mehr freuen wir uns, dass wieder alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie auch jedes Mal die Entwicklung unseres Hotels hervorheben. Es ist wirklich wahr, dass wir unser Bestes geben, um für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, zumal die Verhältnisse hier zu Lande etwas anders sind. Wenn Gäste wie Sie dies zur Kenntnis nehmen, macht uns dass mehr als glücklich, da es uns zeigt, dass dies alles nicht umsonst ist. Wir nehmen all Ihre netten und motivierenden Worte dankend an und werden Ihre tolle Bewertung im Team teilen! Es freut uns, solche Gäste wie Sie zu haben und wir hoffen, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben. Bis dahin alles Gute und bis bald! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager