- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegtes Hotel mit vielen versteckten Kosten für den Urlauber. ALL (!) inclusive wurde hier wohl nicht richtig verstanden.
Die Zimmer sind sehr eng. Positiv ist, dass die Architektur so gestaltet wurde, dass fast jedes Zimmer einen Meerblick hat.
Ich bin die Vegetarierin in der Familie und habe leider das erste Mal in einem Urlaub abgenommen. Das Essen schwamm im Fleisch. Sogar die Gerichte, die vegetarisch ausgezeichnet waren, hatten teils Fleisch. Morgens fehlte das richtige Müsli. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber dieses Hotel hat den Vogel wirklich abgeschossen. Im Restaurant bekommt man immer einen Platz, das würde ich schon mal als Positiv bezeichnen. Auch draußen ist es möglich sich einen Platz zu viert zur ergattern. Manche Tische stehen an einer Bühne und wenn man Glück hat, dann genießt man dort eine kleine Showeinlage während man isst. Am Buffet war es viel zu voll. Natürlich kam das Hotel auch hier wieder nicht drum herum kleine Kosten für den Gast einzubauen. So wird man angesprochen, ob man nicht für 13 oder 14€ pro Person abends am Strand essen möchte. Außerdem kann man nur im A la Card Restaurant essen, wenn man deren tolles all inclusive PLUS bezahlt hat (60€ pro Person die Woche), das man gleich zu Beginn an der Rezeption vor den Kopf geknallt bekommt. Bei den Getränken wird übrigens auch ein Unterschied gemacht, wer deren super Paket gekauft hat und wer eben nicht. (Man bekommt auch ein anderes Band!) RUND UM DIE UHR (von morgens bis abends) laufen zwei Kellner auf der gesamten Anlage herum und quatschen einen an, ob man nicht einen Cocktail oder Fruchtsaft kaufen möchte. Es war an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Ach und Popcorn kann man übrigens auch kaufen... Ich habe nachher nicht mal mehr geantwortet, weil ich so genervt war. Selbst im Pool hat er gefragt. Wir haben mal die Zeit gestoppt und es war tatsächlich nicht der Fall, dass man mal 10 Minuten auf der Liege lag, ohne angesprochen zu werden. Permanent stand jemand bei einem, ob Safari-Tour, Tatoo, Massage, Fotos, Dekokram, Cocktails oder Fruchtsäfte. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!!!! (Soft)Eis gibt es auch nur für eine kurze Zeitspanne. Abends tendenziell nicht, nur an der Poolbar.
Wir fanden den Service an der Rezeption etwas fragwürdig. Auch hier sieht man den rote Faden. Wir brauchten Internet… Also gingen wir zur Rezeption, um nach WLan zu fragen. Der Herr verkaufte uns dann gleich WLan für ein Endgerät (20€ die Woche). Am nächsten Tag wollte aber nun auch mein Partner WLan und stiefelte wieder zur Rezeption. Dieses Mal war ein anderer Herr da und gab ihm für umsonst ein Passwort, welche in der Lobby gültig ist. Tja, da haben wir uns sehr geärgert, denn letztendlich brauchte ich nur einmal kurz Wlan und das für 20€ war schon mies. Da haben wir uns sehr übers Ohr gehauen gefühlt.
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit spontan mal die Anlage zu verlassen. Es werden im Hotel Ausflüge angeboten. Das Riff am Hotel ist sehr schön. Man muss gut 700 Meter laufen, bis man dort ist. Es ist permanent Ebbe, schwimmen ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir keine Sportskanonen sind und tendenziell an keinem Kurs oder so teilnehmen, sah das sehr gut aus, was stattgefunden hat. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe. Für die Kiter schien es auch gut zu sein. Das Schnorcheln war atemberaubend. Aber auch hier blieb das Hotel sich natürlich treu und kam nicht drum herum die Gäste einmal in der Woche für ihre sogenannte Kobrashow zur Kasse zu beten. Man wird dann am Vortag unzählige Male von dem Personal angesprochen, ob man die Tickets kaufen möchte. Wir wurden auch beim Essen (!) angesprochen. Fast alle Pools sind beheizt, das war toll. Die Rutschen sind auch super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager