- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin zum 2 Mal im Casa Mare Resort ehemals: Royal Tulip es ist ein sehr sauberes und schickes Hotel mit einem sehr schönen Hausriff. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Es herrscht im Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich, die Sauberkeit im Zimmer ist sehr gut . Mein room boy hat mein Zimmer immer super hergerichtet, tolle Handtuchfiguren und immer alles top sauber. Die Hotelanlage ist nur zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war gut eingerichtet: Doppelbett, großer Schrank, TV und kleiner Tisch und 2 Stühle auf dem Balkon. Individuell regelbare Klimaanlage. Das Bad verfügte über einen großen schtisch und eine Dusche. WC gab´s selbstverständlich auch. Leider war die Trasse, von der Sonnenseite abgewannt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
viele verschiedene Speise, Fisch und Fleisch, Dessert und Getränke , super
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wird sich um alle Wünsche sofort gekümmert . Das Hotelmanagement ermöglicht fast alles, danke dafür. Perfect, 100 % ok.
Sehr ruhige Lage, Entfernung zum Flughafen, Port Ghalib ca. 15 Minuten. Wie von uns gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand ist super, ein schöner Urlaub zum Schnorcheln, das Rief hat sich seit dem ersten Urlaub gut erholt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager