- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholung pur, Essen gut verträglich. Es fehlt nur eine Gertänkekarte es gab sogar Ouzu nur falsch gelagert, er wurde warm serviert.
Zimmer war gut ausgestattet, Hotelbar hat auch immer alles aufgefüllt. War Top! Matratzen war gut nicht zu weich und nicht zu hart. Gut geschlafen.
Essen Angebot war reichlich aber es haben so frisch gepresste Säfte gefehlt wie O- Saft das gab es noch mal zusätzlich zu dem VIP Angobot. Dies fand ich sehr schade. Es lief mehrere Kellner rum die Getränke angeboten haben die zusätzlich Geld gekostet haben sowas ist bei All Inklusive ein No go finde ich persönlich.
Sehr zuvorkommend, höflich, fleißig.
Die Fahrt war super schnell hat nur 15 Minuten benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand es auch schade das bei Entertaiment abends ticket verkauft wurden um daran teilzunehmen. Sowas gehört dazu im All Inklusive. Fitnessraum war gut ausgestattet. Poolanlage auch top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager