Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ideal zum tauchen oder schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet, Internet geht natürlich nur mäßig und kostet extra. Wer darauf angewiesen ist holt sich am Flughafen eine günstige SIM Karte von Vodafone und steckt Sie in ein huawei 4g router.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, gute Klimaanlage, sogar deutsches Fernsehen. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechselnd und gut. All inclusive ist halt immer etwas einfacher vom allem her.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Personal, wir waren gerne am Strandbüffet, dort war es ruhiger und man würde auch bedient, wenn die Zeit es zuließ.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. Wer gerne schnorcheln oder tauchen geht, ist hier genau richtig. Es gibt direkt am Hotel eine Tauchschule, die ich sehr empfehlen kann. Die Nähe zum Flughafen war auch sehr angenehm, 15 min Fahrzeit. 2 große Pools bieten reichlich Platz, sodass es nie eng wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kiten, reiten, tauchen und Schnorcheln. Abends Livemusik oder Aufführungen von Mama Mia oder anderen Musicals.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Ihr freundliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wären begeistert, Sie schon bald wieder in unserem komfortablen Hause willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Hussein Omar General Manager