Wahrscheinlich ist schon alles Positive geschrieben worden. Es ist einfach gut. Mängel zu zählen wäre kleinlich, lieber einmal öfter die wunderbare Unterwasserwelt \\\\\\\"abschnorcheln\\\\\\\"
Große Auswahl verschiedenster Zimmer. Alles normal.
Sehr umfangreiche Buffets mit viel frischem Obst und Gemüse, Guter Kaffee/ alle Varianten aus Automaten immer verfügbar. Hauptrestaurant am Abend lieber erst 40 Minuten nach Eröffnung nutzen, alles immer verfügbar und fleißiges Personal weniger überlastet.
Sehr aufmerksamer Service. eine notwendige Instandsetzung im Sanitärbereich wurde nach Anzeige umgehend erledigt
Hotel bietet Richtung Nord und Süd unbegrenzten Auslauf am Strand. Über einen komfortablen Steg geht es zum Korallenriff mit allen Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Hotel bietet gegen Gebühr, Transport für lokales Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für die Wahl von Royal Tulip Beach Resort für Ihren Aufenthalt und für die Hervorhebung einer so ermutigenden Rückmeldung auf HolidayCheck. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie die Zeit im Royal Tulip Beach Resort genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns ein schönes Feedback geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald bei Ihrer nächsten Reise wieder zu begrüßen. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllt haben. Freundliche Grüße aus RotesMeer Hussein Omar General Manager

