Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne - ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Tulip hat eine sehr gepflegte Gartenanlage. Eine sehr weitläufige Anlage, mit direktem Zugang zum Meer. Zum Hausriff führt ein Steg, der in der Abendsonne eine besondere Stimmung verbreitet. Die Eingangshalle mit Rezeption wirkt sehr hell und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und hell! Die Matratzen sind super gut - wir haben super geschlafen! Das Badezimmer, mit barrierefreier Dusche, ist zweckmäßig eingerichtet! Wir waren im Haus 28 im 2. Stock untergebracht und unser Roomboy Sayed war die Wucht. Er hat sehr sauber geputzt und uns jeden Tag ein Handtuchtier auf das Bett gezaubert. Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war top! Wir hatten immer genügend Wasser auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig, schmackhaft und sehr appetitlich angerichtet. Es war für jeden etwas dabei. Wir waren angenehm überrascht, wie der neue Speisesaal die Stoßzeiten im Hauptrestaurant entzerrt. Das Servicepersonal Aya, Dena, Mohamed sowie Sayed haben uns den Aufenthalt sehr sehr angenehm gemacht. Wenn mal was gefehlt hat .... was bei der Menge von Urlaubern ja immer mal vorkommen kann ... wurde sofort Abhilfe geschafft und aufgefüllt oder der persönliche Wunsch so schnell wie möglich erfüllt. Ein besonderes Highlight ist La Taverna, mit Chefkoch Giendy, der sich immer etwas einfallen lässt und sehr leckere Gerichte zaubert. Auch das Servicepersonal im La Taverna ist top. Ali, Mokhtar, Head und Aya haben uns verwöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel war einfach super! Wir wurden immer wieder gefragt ob alles ok ist. Das ging bei unserem Housekeeping Chef Mohamed an und hörte beim Generalmanager Mr. Hussain auf. An der Rezeption waren stets hilfsbereit, höflich und nett. Die Jungs auf der Terrasse, die uns mit Getränken versorgt haben, sowie das Team an den Poolbars (Tamer und Kollegen) und an der Beachbar (Hani und Kollegen) waren immer freundlich und zuvorkommend. An den Bars gab es immer kostenlos Wasser! Das Team an der Handtuchstation (Hussain und Kollegen) waren sehr aufmerksam und entgegenkommend. Für den gesamten Service gilt - top! Es gab absolut nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt! Das ist ein großes Plus. Ein tolles Hausriff lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Nur 5 Sterne, weil in der Umgebung nichts unternommen werden kann. Zum Relaxen und Erholen ist ein Aufenthalt im Royal super gut geeignet!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsteam! Das Team gab sich bei den Abendveranstaltungen sehr viel Mühe - eine junge dynamische Crew. Schöne Fitness und Wellnessanlage! Genug Sonnenschirme rund um die Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager