Wie überall gibt es noch Luft nach oben, aber im grossen und ganzen kommen wir immer gerne
Frisch renovierte Zimmer mit schönem Ausblick, grossem Bad, Wasserkocher usw., sehr sauber durch Roomboy Mohamed G., der es auch immer mit Liebe und schöner Dekoration gestaltet
Man findet immer etwas im Restaurant, wechselnde Tagesthemen zB orientalisch, international usw, an der Strandbar ist noch Luft nach oben, man wird gerne mal übersehen oder wartet sehr lange auf sein Essen....
Viel Stammpersonal gestaltet uns den Urlaub immer wie heimkommen. freundlich und zuvorkommend wie zB Taha und Ibrahim an der Bar, Hany an der Strandbar sorgt für das leibliche Wohl, Mohamed bringt immer gut gelaunt den frischen Smoothie, Karim bringt am Strand und in der Strandbar die Getränke, und am Strand betreut uns Saleh damit es uns an nichts fehlt. Auch die anderen Strandboys und lifeguards sind immer zur Stelle (hatte mein Schnorchelset wieder bekommen, hatte es verlegt)
Immer wieder gerne, 2 stöckige Gebäude, saubere grosse Zimmer mit schönen Ausblick, schönes Riff zum schnorcheln, 800m langer Steg ( muss man mögen), eine bequeme Treppe in der Mitte wäre super, da nur eine steile Leiter zum planschen in die Lagune führt. Für Kiter ein tolles Revier
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Relaxpool sollte man die Lage überdenken, denn zum Schwimmen (ausser im kalten Pool, was kein Spaß macht) kommt man durch spielende oder rumdümpelnde Leute mitten im Pool (obwohl sonst genug Platz wäre) leider nicht, keine Rücksicht......echt blöd Das Animationsteam gestaltet das sport- und Unterhaltungsprogramm recht nett, zB Halloween Party, das Abendprogramm könnte mehr Abwechslung bieten ( vor allem ohne Extrakosten)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager


