Sehr schönes Hotel Sehr groß und weitläufig. Alle Gärten sehr schön bepflanzt und ordentlich. Alles sehr sauber. Super freundliches Personal Schöner Strand
Zimmer geräumig, Bad sauber, täglich Kaffee, Wasser und Tee. Auf Anfrage auch andere nicht alkoholische Getränke. Betten waren gut. Schränke vorhanden. Leider zu wenig Licht im Zimmer, sobald es Abend wurde und zu wenig Steckdosen, was aber in vielen Hotels so ist. Eine kleine Verteilerdose/Mehrfachstecker (bereits mitgebracht) beseitigte aber auch dieses Problem (: Fenster und Tür zur Terrasse wurde leider während der 14 Tage gar nicht geputzt.
Immer große Auswahl. Vielfältig. Für jeden was dabei. Ebenfalls auch für Allergiker und Babys/Kleinkinder geeignet. Im Hauptrestaurant teilweise sehr laut.
In den Restaurants alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekam immer einen Platz, egal zu welcher Zeit man essen ging. Rezeption/Lobbybereich man bemühte sich stets, bei allen Problemen und Anliegen zu helfen. An der Poolbar teilweise sehr unfreundliches Personal. Fanden wir sehr schade.
Sehr ruhig gelegen. Zum Entspannen und Erholen sehr gut. Ringsherum jedoch nichts. Ein paar kleine Läden im Hotel. Wir hatten eine lange Fahrt, weil wir von Hurghada kamen. Vom Flh Marsa Alam jedoch bei weitem kürzere Anfahrt. Ab und an Flugzeuge über dem Hotel, störte aber kaum. Es wurde während unserem Aufenthalt gebaut, teilweise extrem störend!! Selbst über die Mittagszeit und späten Abendstunden Baulärm. Darüber gab es vorher keine Informationen. Außerhalb vom Hotel, leider eine Menge Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was das Herz begehrt. Tennis, Wassersport, Tauchen, Kitsurfing, Schnorcheln. Reiten Pferde und Kamel, Safari, Quad Fussball, Volleyball Boccia Und jede Menge weitere Ausflugsangebote Fitnessstudio, Spa und Wellness Poolanlagen sehr schön. Animation im Laufe des Tages. Jeden Abend Entertainment/Abendprogramm. Teilweise waren die Fremdanbieter (für Spa, Ausflüge, kostenpflichtige Aktivitäten) penetrant. Aber auch hier konnte man Abhilfe verschaffen mit einem klaren "Nein" oder einer roten Flagge, die es vom Bademeister gab. Problem geklärt. Wir empfehlen das Hotel trotzallem weiter und würden auch gerne noch einmal dort Urlaub verbringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

