Gepflegte Anlage mit angenehmer Größe. Schöne Poolanlage und direkte Strandlage. Unzerstörtes Hausriff mit wunderschönen Korallen und Fischen. Für uns jedoch kein 5 Sterne Hotel und sehr schlechter Service. Wir waren zum 4. mal in Ägypten und das war mit Abstand das schlechteste Hotel.
Zimmer groß und geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer ziemlich abgewohnt und schmutzig.
Abendbuffet sehr eintönig. Sehr schlechte Fleischqualität. Oftmals muss man den Tisch vom Vorgänger reinigen und selbst eindecken. Auf Getränke muss man teilweise sehr lange warten. Überfordertes Personal wo man hinblickt. Besonders schlimm abends auf der Terrasse (Lobby). Kein Getränkeservice am Pool und Strand.
Personal an der Poolbar ok. Ansonsten sehr unfreundlich, überfordert und sehr schlechte Englischkenntnisse. Hier wird Abzocke betrieben. Für Wasserflaschen soll man 1 € zahlen, für Beachparty 8€ und VIP Packet für Zusatzleistungen kostet 55€ pro Person und Woche, obwohl man AI gebucht hat. Erst wenn man zum 2. mal Gast in diesem Hotel ist, wird man angemessen behandelt (goldenes Armband).
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten. Port Ghalib nur 15 Minuten entfernt und sehenswert. Ansonsten ist rings um das Hotel nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln super, jedoch Steg zum Riff sehr lang. Baden ist auch nur am Riff möglich, da das Wasser am Strand nur knietief ist. Animation bietet viel an. Aber wir haben nichts genutzt. Massagen im SPA waren sehr gut. Allerdings waren wir von Gesichts und Fußpflege eher enttäuscht. Erste Anwendung war ok, bei der 2. nur Abfertigung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Hussein Omar General Manager

