Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon oft in Ägypten und haben uns das Hotel ausgesucht weil wir einfach nur entspannen wollten und wir wussten das es mitten in der Wüste liegt. Wir waren für knapp zwei Wochen da und in der ersten Woche können wir sagen das wir uns wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind geräumig und wurden von unserem Roomboy Kamel stets sauber gehalten. DANKE Kamel ! Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und generell könnte es sauberer sein und drauf geachtet werden das die Seifen auf den Toiletten funktionieren. Vielleicht nicht nur den Staub trocken weg schlagen sonder mit Wasser zu Leibe rücken. Seit der Eröffnung des neuen Anbaus ist vieles schlechter geworden. Das Essen hat von der Qualität stark nach gelassen .Durch die Eröffnung waren viele Gäste aus Osteuropa da und man hatte das Gefühl das es nur noch um Quantität anstelle von Qualität geht. Sauberkeit im Restaurant und Lobbybar bzw.Trasse ließ wirklich zu wünschen übrig. Zuerst dachten wir das sie mit dem Wüstensturm überfordert waren aber nach ein paar Tagen sah es noch nicht besser aus. Generell im ganzen Urlaub waren die Kellner von der Lobbybar überhaupt nicht auf zack und wir mußten uns ständig um Getränke selbst kümmern. Was nicht für die Kellner vom Restaurant gillt , die waren KLASSE besonders möchte ich Mohammed erwähnen der immer und überall ein lächeln hatte. Da wir die meiste Zeit am Strand waren, haben wir nur wenig von der Animation mit bekommen aber wir können sagen das sie nett und unaufdringlich sind . Der Strand ist wirklich schön und das Meer traumhaft obwohl man weit reingehen muss um wenn man schwimmen möchte . Ebbe und Flut ist stark vorhanden. Das Riff ein Traum zum schnorcheln.Wir waren oft am Steg was in der zweiten Woche kaum noch möglich war, weil sich einfach einfach zu viele Gäste aus Osteuropa aufhielten die das Riff und die Fische einfach nicht schützen. Am Strand gab es Getränke uns Snacks. Frech finden wir das wir unseren Kleinen Wasserflaschen nicht mit Saft befüllen durften. Die Kohlensäure der Getränke aus den Automaten fehlte und manchmal schmeckte man noch das Spülmittel vom Becher. Das man das WLAN bezahlen muss ist wirklich abzocke. 7 Tage 20 Euro, 3 Tage 10 Euro, 1Std 3 Euro und dann geht es kaum ! Zimmer Verlängerung genauso von 12 bis 15 Uhr 15 Euro .Von 15 bis 16 Uhr 25 Euro geht's noch ? Unser Fazit...... wir kommen nicht wieder weil wir glauben das sich das Hotel mit dem Anbau keinen gefallen getan hat. Wir haben mit einigen Gästen gesprochen die schon öfter da waren die sich auch nicht mehr so wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Nur Wüste drum herum . CA 20 MIN Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, möchten allerdings erwähnen, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Hussein Omar General Manager