Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4-5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Für den von uns gezahlten Preis und die „guten“ Bewertungen, den Award für 2018, usw, haben wir mehr erwartet. Die Bäder in den Zimmern sind sehr veraltet und verschmutzt. Die meisten Zimmer haben durch die Bauweise schon Meerblick, daher ist ein Upgrade hier unnötig, was für uns im nachhinein sehr ärgerlich war. An der Rezeption wurde uns noch ein VIP Upgrade für 55,- Euro pro Person und Woche angeboten, da hätten wir ein „neues“ Zimmer bekommen, was wir nicht Annahmen, da wir zu diesem Zeitpunkt unser eigentliches Zimmer noch nicht gesehen haben und bei der Buchung schon sehr viel gezahlt haben. Die Aussenanlage war im Gegensatz zu den Zimmern/Bäder sehr schön und gepflegt. Die Mängel in unserem Badezimmer wurden mit kleinen Ausbesserungen umgehend behoben. Das Personal war teilweise sehr bemüht, jedoch gab es unter den Kellnern Unterschiede. Der Spabereich lässt mit seinen Räumlichkeiten und Personal sehr zu wünschen übrig, teilweise ist das Personal nicht ausgebildet um z. B. Gesichtsbehandlungen zu machen. Es gab auch positive Sachen, wie z. B. Das Hausriff und den Strand. Alles in allem, sollte das Haus komplett renoviert, auch Beachbar, das Essen und die Sauberkeit überall muss dringend besser werden. Durch den ganzen Ärger und das Unwohlsein sind 3 Tage Urlaub von insgesamt einer Woche weggefallen, was sehr ärgerlich war. Wir werden leider so schnell keinen Urlaub mehr in Ägypten machen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch Besser geht! Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager