Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, kein 2. Mal!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Überall schmuddelecken und schlecht riechende und teilweise schmutzige Sanitäranlagen, vor allem am Strand. Kein schöner Strand. Wir sind jetzt zum 7. mal in Ägypten gewesen, aber das Hotel hat uns überhaupt nicht überzeugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war soweit ok, geputzt wird leider nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Nudeln und Pizza gab es immer falls man nichts anderes findet. Die Tische wurden nicht einmal mit Wasser abgeputzt, vom Frühstück zum Mittag wurden immer nur neue Tischdecken auf die dreckigen Tische aufgelegt. Der Raum in dem das Abendessen stattfindet hat Bahnhofscharakter, die Stühle sind auch schmuddelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war mal so mal so. Beim Abendessen war es Glückssache ob man schnell Getränke bekommt oder nicht. An der Poolbar immer schnelle Bedienung. Auf Anfrage habe wir sofort 2 decken anstatt eine für unser Bett bekommen sowie 2 nicht so harte Kissen. Internet gibt es für je 1 Stunde am Tag gratis, Verbindung ist schlecht. Lieber vorher eine sim Karte kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war mit ca. 20 Minuten angenehm kurz. Das Hotel liegt mitten in der Wüste,was wir aber vorher wussten. Das Hotel bietet einen Transfer zum Hafen an. Ansonsten ist nichts weiter in der Umgebung. Gegenüber dem Hoteleingang ist es sehr dreckig, überall liegt Müll herum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist nicht einladend, wir liegen eigentlich sonst immer am Strand. Diesen Urlaub haben wir am Pool verbracht. Der Steg ist mit 700m wirklich sehr lang, aber auch dies wussten wir vorher. Das schöne Riff und die Sichtung von Schildkröten und Delfinen entschädigt dafür.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager