Leider können wir nicht verstehen wie dieses Hotel ein Award Hotel ist. Es fehlt an Hygiene und gutem Service. Versteckte Extra Kosten für W-Wal 20 Euro. Wasser in Flaschen kostet extra. Wir kann es in einem All Inclusive Urlaub sowas geben das ich für Wasser in Flaschen extra bezahlen muss. Im ganzen ist die Anlage sehr gut gepflegt und das Rief ist traumhaft schön.
Die Zimmer sind sehr schön und ordentlich von der Ausstattung. Mal hier und dort etwas unsauber und dreckige Fugen aber wir sind ja nicht in Deutschland.
Hier kommen wir zum Knackpunkt der des ganzen Urlaubs. Vermochte Speisen und eine Atmosphäre wie auf dem Flughafen mit klappernden Geschirr und gestressten Gästen läd nicht zum Verweilen ein. Hochwertige mit Getränken dauert ewig und wird in Kaputten Gläsern serviert. Das ist maximal 2-3 Sterne Niveau auch wenn wir hier in Ägypten sind.
Toom Service gut der Rest ziemlich gestresst und unfähig. Die Aufpasser der Mitarbeiter stehen mit Verschränkten Armen überall im Hotel herum und Maßregeln Ihre Mitarbeiter. Es fehlt nur noch die Peitsche...
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt vom Flughafen. Mit dem Hauseigenen Shuttle (gegen Bezahlung) kommen Sie Abends in einen anderen Ort zum Hafen. Sonst ist nur Wüste im Umkreis was aber nicht schlimm ist da es ja ein Strand Urlaub sein soll. Das Meer ist sehr schön und das Korallen Riff ist sehr farbenfroh
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön und es gibt 2 Bereiche einmal zum entspannen und für Familien und für die Leute die Party haben möchten. Wichtig zu wissen ist kein Service am Pool und die Getränke müssen sich selbst geholt werden..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Fedja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem wunderschönen Hausriff und der Poolanlage zufrieden waren, tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Unser Team gibt ihr Bestes, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Insofern finden wir es traurig, dass Sie unseren Award in Frage stellen. Wir nehmen Jahr für Jahr Verbesserungen vor und unsere Stammgäste nehmen diese auch zur Kenntnis. Natürlich werden wir Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und Schwachstellen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie maßlos von unserem Hotel zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager

